Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Grimmen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Unser größtes Event ist gestartet!

Veröffentlicht: 10.08.2023
Autor: DLRG OG Grimmen e.V.

Das About You Pangea Festival 2023 bietet ein tolles Wochenende voller Freude, Spaß und natürlich lehrreiche Tage.

Zusammen mit der Feuerwehr Ribnitz-Damgarten und der Polizei MV, sind wir vier Tage vor Ort und sorgen für die Sicherheit der Festivalbesucher.

Das Festival in Zahlen: Über 15.000 Besucher werden erwartet, rund 100 Einsatzkräfte mit 26 Einsatzfahrzeuge auf 3 Rettungswachen und einem Behandlungsplatz sind im Dienst.

Auch Landrat. Dr. Stefan Kerth sowie Minister Christian Pegel haben sich unsere Arbeit angeschaut und sich für unseren Einsatz bedankt.

Marketing