Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Grimmen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsätze

Sonstiges

B-Groß-Y-Großbrand Pflegeheim

Einsatznummer: 005-2024
Einsatzart:
Sonstiges
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
07.04.2024 - 07.04.2024
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 07.04.2024 um 10:01 Uhr
Einsatzende:
07.04.2024 um 11:23 Uhr
Einsatzregion:
LK Vorpommern-Greifswald
Einsatzort:
Anklam Buchenweg
eingetroffen um 10:16 Uhr
Einsatzauftrag:

Unterstützung Landkreis Vorpommern-Rügen bei der möglichen Evakuierung und Versorgung der Patienten. 

Einsatzgrund:

B-Groß-Y-Großbrand Pflegeheim

Eingesetzte Kräfte
1/1/13/15
  • 13 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
  • 1 Zugführer
  • 1 Gruppenführer

Kurzbericht:

Wir wurden durch die IRLS Vorpommern-Rügen zur Unterstützung in den Nachbarlandkreis Vorpommern-Greifswald alarmiert. Dort kam es zu einem Brand in einem Pflegeheim mit ca. 200 betroffenen Einwohnern.

Ein Mitglied unser SEG konnte kurzfristig vor Ort sein und bei den Maßnahmen unterstützen.

Weitere Fahrzeuge konnten den Einsatz auf Anfahrt abbrechen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.